Dart Spielsaison #1: 2023/2024 beendet

Mit dem Spiel gegen Mad House Fallersleben D (17.05.2024, 3:9 verloren) endet unsere erste Darts-Saison.

Was haben wir nicht alles erlebt...

- Höhen 🤩

- Tiefen 😣

- Siege 🥳

- knappe Niederlagen ✌️

- Lehrstunden 👨‍🎓👨‍🎓

- Erfahrungen in Regelkunde, durch freundliche Hinweise einer besiegten Mannschaft 🤬🙄

In eigenen Worten zusammenfassen würde ich die Saison wie folgt:

Über 50 Trainingstage (mittwochs & freitags), 14 Spieltage (5:9 Siegen) und tausende lustige, spannende und vor allem lehrreiche Stunden 👨‍🎓🍻🥳🤩. Hat einfach nur Spass gemacht und wir freuen uns alle wahnsinnig auf Saison 2 - wir werden angreifen!!

Wir haben zudem in einer Saison unsere Ausstattung vor Ort von Schreibtafel hin zu PC-gesteuerten Score-Monitoren ausgebaut:

Unsere Punktspiele bieten wir digital und natürlich mit Echtzeitübertragung der einzelnen Wurfergebnisse an 😊✌️

Infos zu den Spielergebnissen, geworfenen Highscores und alles was sonst noch wichtig und interessant sein könnte, findet Ihr unter der Website ndv.2k-dart-software  dort müsst ihr dann in die Kreisklasse 13 (KK 13) schauen - dort findet ihr uns!

Ansonsten laden wir alle Interessierten, Fans und Spielerfrauen herzlich auf ein Abschlussgetränk ein 😊🍻🍾:

Am Freitag, ab 20 Uhr, 7. Juni 2024 im Stübchen.

Herzlichste Grüße

Marcus