Dart Spieltag #1: Perfekter Start in die neue Saison!

SSV Kästorf  vs.  SV Osloß Tigers 1922B

Am 23.08.2024 haben wir unser erstes Ligaspiel für die neue Saison gegen den SV

Osloß gespielt. Das Spiel wäre krankheitsbedingt fast vom SV Osloß abgesagt worden, dank des Einsatzers des Team- Captains Thomas konnte das Spiel dann doch stattfinden.

Nach etwas Ärger mit der Technik (Zugangsnamen wurden unangekündigt angepasst (aus ä wurde ae 🙄) konnte das erste Ligaspiel pünktlich um 19:00 Uhr gestartet werden.

Nach den ersten gespielten Einzelpartien gingen wir recht schnell und eindeutig in Führung die wir bis zur Halbzeit auch halten konnten. Halbzeitstand 5:1 für uns. Nach der ersten Hälfte ging es munter weiter und wir haben nur wenige Spiele abgegeben, was dann auch zu einem verdienten Endstand und Spielgewinn von 8:4 für uns führte.

Es wurden wieder Partien gespielt die spannend waren, mit Duellen bei denen die Luft zum zerreißen angespannt war; aber es auch wieder Spiele, bei denen gequatscht und gelacht wurde. Insgesamt standen wieder Spaß am Spiel😊 , die Geselligkeit 🍻und die gute Laune im Vordergrund 🥳! So soll es sein. ✌️👌

Der SV Osloß hat sich als guter und fairer Gegenspieler gezeigt und freut sich mit uns auf das Rückspiel in Osloß (11.01.2025).

Abschließend geht unser Dank an Alle Spieler/Reservespieler,
alle die mit organisiert haben, die eingesprungen sind
und natürlich an die Team-Unterstützer und Zuschauer !!!